Dez 152013
 

!Am 21.12.13 ab 16.00 Uhr!

Es ist soweit!Weihnachtspony

Unsere neue Reithalle kann eingeritten werden!

Nichts eignet sich da besser, als eine gemütliche Weihnachtsfeier. Zwischen Glühwein, Kaffee und Kakao werden wir einen kleinen reiterlichen Programmpunkt einbauen, um eine Vorschau darüber zu liefern, was unsere Halle in Zukunft leisten können wird.

Den Weihnachtsmann konnten wir exklusiv für die Tensbüttler Reithalleneinweihung buchen.

Für innere Wärme und eine Stärkung ist gesorgt, aber bitte warm anziehen, die Heizkosten für dieses Monstrum sind enorm, so dass wir die Heizanlage nur zwischen Juni und August benutzen!

Wir freuen uns auf alle, die wetterunabhängig und trockenen Hufes dabei sein wollen und erwarten euch
am 21.12.2013 ab 16:00 Uhr in unserer niegelnagelneuen Reithalle!

 Veröffentlicht von

 Antworten

Sie können diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)