In Planung

 

DSC00831Wir befinden uns im Aufbau und kommen unserem letztendlichen Ziel fast jeden Tag ein Schrittchen näher.
Mittlerweile können hier alle mit Säge, Bohrer, Akkuschrauber usw. richtig gut umgehen. Trotzdem sind wir lange noch nicht fertig. Aber auch der Aufbau macht großen Spaß.

 

Stallbau Juli 2012

 

DSC_0052

Hallenbau Oktober 2013

In 2014 ist der Ausbau des Hauptstalls abgeschlossen worden. Desweiteren wurden 2 zusätzliche wetterfeste Paddocks angelegt und ein Hindernisparcous mit 8 Sprüngen, davon 3 Oxer, ist in die Reithalle gezogen. Wir verfügen jetzt über 4 hochwertige Schulpferde und freuen uns über tolle Reitschüler.

DSC_0960

Kurz vor Fertigstellung der Paddocks

In 2015 haben wir großzügige Außenboxen mit eigenem Paddock gebaut. Selbstverständlich kommen die Pferde trotz eigenem Paddock auch auf den Gruppenauslauf.

In 2017 haben wir um 9 Boxen in der Reithalle erweitern können.

Bereit zum Einzug im September 2017

Insgesamt sind mittlerweile fast 40 Pferde auf dem JanusHof untergebracht werden.

Hier also ein Auszug dessen, was als nächstes ansteht:

  • Tribüne und Reiterstübchen fertig stellen
  • den Außenplatz perfektionieren
  • eine weitere Koppel erschließen
  • eine Longierhalle bauen

 Veröffentlicht von